≡ NAVIGATION AN/AUS

Ihr Feedback wurde übermittelt.

Ernstthaler Oldtimerverein

Andre Nerger schrieb am 01.01.1970:

War eine super Veranstaltung. Macht so weiter. Hoffe das beim nächsten mal wieder so viele tolle Fahrzeuge dabei sind.

jens Strehle schrieb am 01.01.1970:

Viele Grüße an den Rennsteig, ich habe die Ausfahrt genossen, für uns Flachlandtiroler ist es immer schon ein wenig wie Urlaub, auch wenn es "nur" ein Wochenende ist. Tolle Stecke. Wir kommen gern wieder. Jens Strehle

Heike und Uwe schrieb am 01.01.1970:

Wir waren wieder einmal mehr mit dieser Veranstaltung sehr zufrieden und freuen uns schon jetzt auf ein nächstes Mal. Es ist schön dass die Resonanz von Jahr zu Jahr steigt und das ist sicherlich auch auf eine gute Organisation zurückzuführen. Viele Grüße aus Brandenburg Anke und Rene Doreen und Micha mit Kinder Heike und Uwe

Henrik Bösener schrieb am 01.01.1970:

Wir sind schon zum vierten mal mit von der Partie. Es war wie immer eine sehr schöne Veranstaltung, welche ihren eigenen Scharm auch daraus schöpft, dass eine gesunde Mischung aus Motorrädern und Autos zu sehen ist. Wichtig ist vor allem, die fast familiär Atmosphäre und die Herzlichkeit, mit der wir empfangen werden. So haben in den letzten Jahren neue Bekanntschaften und Freunde für ein großes Maß an Wiedersehensfreude gesorgt. Auch das überschaubare Starterfeld sorgt dafür, dass es Spaß macht und sollte keine Großveranstaltung werden. Es war in jedem Fall zu spüren, dass zur Organisation von allen eine gehörige Portion Herzblut eingebracht wurde…ein Respekt und ein Danke an alle die dazu halfen ……..so muss das sein! Uwe´s Spielchen waren wie immer ganz lustig…und wenn man die Sache nicht so…. …bierernst nimmt,…hat auch jeder seinen Spaß. Nervend war nur die Wartezeit zu den einzelnen Prüfungen… …mein Tipp, wenn sowieso ein Rundkurs geplant ist, bei dem die große Pause die Strecke halbiert….halbiere das Starterfeld und schicke eine Hälfte – oben rum – und die andere – unten rum --…. Noch eins…Pokal…weiteste Anreise…(ich mag den Andre sehr gut leiden) aber mit einem 300Ps Auto aus den 80ern mal eben nach Thüringen brettern…ist sicher keine Leistung, da sollten die Maßstäbe überdacht werden. ;-) …genug gemeckert… Die Preisverleihung und die Party…selbstredend, wie immer ein Genuss und richtig viel Spass…. Wir kommen wieder.

Peter Gütgemann schrieb am 01.01.1970:

Euch zu finden eine Fahrt mit Hindernissen....! Bin wie in der Schule auch mit der Anmeldung der "Letzte" gewesen,dank falsche Telefonnummer und Schreibfehler in der Email Adresse von einem guten Freund und dann noch ins falsche Ernthal gefahren,aber um sooo herzlicher wurde ich als Schlusslicht begrüsst.Es war meine erste Veranstaltung und fand sie ganz toll.Strecke war ausreichend und mit den Wartezeiten schließe ich mich den Sattelmeister HB an.Organisation und alles was zwischendurch statt fand Hut ab! Uwe wooo nimmst du diese Kraft und Nerven her mit fast Sexzig? ;-))) Wenn du und dein Team so weiter machen, müssen wir leider wieder kommen und werden bestimmt ein zwei Leute noch mit anschleppen. Macht weiter sooo und baut weiterhin in die lindgrüne Awo Fehler ein das wir unseren Spaß haben. ...bis bald Taxipeter...

Helmut Matthäi schrieb am 01.01.1970:

Hallo Uwe ich fiebere der Veranstaltung in diesem Jahr schon entgegen. Die bisherigen Veranstaltungen und Ausfahrten waren Klasse jedoch ein kleiner Wermutstropfen ist die Pünktlichkeit der einzelnen Programmpunkte. Alles Gute , bis bald.